Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Uff, wo fang ich an... Nachdem mein Arcade Stick Marke Eigenbau (Datel PCB, Seimitsu PS-14-KN, JLW-UM-8) die Wand grüßte und damit das Zeitliche segnete, brauchte ich natürlich Ersatz. Keine 100 € übrig für einen neuen Stick, also low budget Saitek-Controller (P380) gekauft und ne ganze Zeit T-Hawk gespielt. Nun entschloss ich mich mit diesem Pad, einen PadHack zu machen. Aufgemacht und gelötet wie ein Wilder. Stick wieder komplett zusammengesetzt und siehe da, es funktioniert jeder einzelne But…

  • Ein sehr schoener, ausfuehrlicher Bericht. Das macht echt Laune, dort selbst hinzufliegen. Gerne wuerde ich besagte kolossale Dimensionen selbst erleben. Zu den Matches - Ich habe leider nur die Final 8 im Stream sehen koennen und war sehr enttäuscht. Die Stimmung kam über den Stream (bis auf Poongko vs. Daigo) recht mau rüber. Auch die Qualität der Matches war eher durchwachsen, die letzten beiden EVOs waren dort schon wesentlich attraktiver. Natürlich war es trotzdem äußerst sehenswertes High-…

  • Oh, Loesung ist schon gefunden...wollte mit nem Xbox360Pad spielen und installierte den Treiber...Stick funktioniert. Vielen Dank trotzdem....

  • Hallo, nachdem ich bei Neuinstallation von Windows 7 einen extrem unscharfen Bildschirm hatte, habe ich meine alte XPPro-64Bit-Version installiert. Wollte wieder etwas Street Fighter spielen - Controller reagiert nicht... Es wird zwar der Stick als USB-Geraet erkannt, aber keine Treiber installiert. Auch nach der Suche auf der Hersteller-HP habe ich weiterhin keine Loesung. Kann mir vllt. jemand helfen?

  • Kann nach fast 6 Wochen wieder online zocken, brauche also mal wieder n wenig action: Main: Dictator Sub: Boxer, Fei Long, Sagat, Ryu, Guile. Suche speziell anspruchsvolle practice für Fei Long und "Bad Match-Ups" für Dictator. Es ist mir egal wenn ich zu null verliere, ich möchte wieder Herausforderung haben... XBL: SaikyoBob

  • Ich mein, ich bin nicht zimperlich oder sonderlich emotional/mitleidfühlend...findet ihr nicht auch, dass X-Ray-Moves einfach zu übetrieben sind? Klar, Gore/Splatter gehört zu Mk, aber nimmt das kein zu detailiertes und realistisches Maß an?

  • Du hast natürlich recht, dass ihn weniger Damage nicht schlechter macht, jedoch ist es tatsächlich dadurch schwerer. Was ich einfach bedenklich in einigen Match-Ups (z.b. vs Abel) finde, dass der far st.jab gegen alle knieenden Gegner whiffed. Das macht mir als Hobby-Balrog-Spieler Kopfschmerzen.

  • Gratulation an alle Spieler, die denken sie haben ne gue Platzierung...an die drei Gewinner sowieso... Ihr werdet euch über die Headsets freuen. Habe das 180er hier und der Sound ist pervers gut... @ Nani-Bee: Sehr guter Adon, Respekt! @EternalBomb: As nice as always!

  • MK hat eine wesentlich umfangreichere Story als die meisten anderen Fighting-Games. Nicht zuletzt, da es der mittlerweile 9. Teil wird. Zum Thema Quan Chi: Wieso soll er tot sein? Und wo steht, dass es ein Retold von 1-3 wird? Hab ich schon wieder was überlesen?

  • Zitat von zUkUu: „mago's S-A tier kann man imo 1zu1 so übernehmen :3“ Findest du tatsächlich, dass Boxer und Cammy A-Tier sind? Kann ich mir kaum vorstellen, zumindest nicht, wenn man die anderen Char in der A-Tiers sieht. Bei den heftigen nerfs von Balrog.

  • Old School Hip Hop Tracks

    SaikyoBob - - Offtopic

    Beitrag

    Noch so einige nachgeschoben: youtube.com/watch?v=StlMdNcvCJo youtube.com/watch?v=WIHAkqCls4A youtube.com/watch?v=4_hHzj-ayv8 youtube.com/watch?v=cbP1sHVYUu0 Three Six Mafia, Talib Kweli, Method Man, Red Man, Ol' Dirty, Wu-Tang-Clan, Nate-Dog, NAS und viele, viele mehr....

  • Die Indizierung und/oder Beschlagnahmung wird schon ein sehr interessantes Thema. Wie man sich erinnert wurde Armageddon nach einer ganzen Weile freiem Vertrieb doch noch indiziert und später sogar beschlagnahmt. Die Vorgänger allerdings nicht, was mich allgemein immer stutzig macht. D.h. eine automatische Indizierung eines Folgeteils findet nicht statt. Hier ist es ja aber so, dass die grafische Dastellung noch deutlicher geworden ist und nicht weniger "appetitlich"...Ich denke es wird ähnlich …

  • Duke Nukem Forever

    SaikyoBob - - Offtopic

    Beitrag

    Es wäre ja nun nicht das erste Spiel, dass auf Konsolen scheiße aussieht und aufm PC n wenig mehr hermacht. Aber dadurch, dass es jahrelang gehyped worden ist als quasi schon Revolution, bin ich ich doch arg enttäuscht. Schön ist, dass man nicht noch 8 Jahre weiterhyped und es endlich bringt.

  • Oh, ich habe gerade meinen Post gelesen und der war nicht wirklich eindeutig... Bin dabei!

  • Je nach Standort, finde ich, ist der Teleport besser...Warum? Mir ist es einfach zu häufig passiert, dass ein Dive-Kick während der -Motion trifft. Ein Warp oder Teleport passt nach meiner Erfahrung eher...

  • Ist er nicht das Tekken-Wunderkind? Ich meine mal gelesen zu haben, dass er 17 sei. Es mag auch sein, dass ich ihn vollkommen verwechsel...

  • Wird scheinbar ne sehr coole Geschichte...nur seh ich die Adresse der Location nicht?!

  • Stick für den PC?

    SaikyoBob - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von machomanmo: „Am PC funktionieren zb alle xbox 360 sticks also der TE und der SE sowie hori sticks. ps3 geht auch aber teilweise nur an bestimmten mainboard chipsätzen (PS3 TE und SE gehen soweit ich weiß nicht an nforce chipsätzen). Ich hab hier einen gebrauchten PS3 TE oder neuen PS3 SE die beide noch unter deiner Schmerzgrenze liegen Ansonsten würde ich dir empfehlen einen stick mit Sanwa oder Seimitsu Parts zu suchen, da diese Parts eine deutlich bessere Qualität aufweisen.“ Auch di…

  • Bemus im Norden

    SaikyoBob - - General Discussion

    Beitrag

    Warum gibts sie nicht mehr? Wer hat sie organisiert?

  • Bemus im Norden

    SaikyoBob - - General Discussion

    Beitrag

    Habe zwar die Suche bemüht, aber nichts gefunden: Gab es in Norddeutschland oder auch kurz darunter, z.b. HH, mal ein Turnier, dass dem FFM-Rumble oder auch dem DUC2K ähnelt? Generell besteht natürlich Interesse und die Möglichkeit (Location und HW) ein solches Turnier in HH oder Kiel zu starten...Ich denke auch, dass ein solches Turnier, nicht zuletzt aufgrund der reisewütigen NRWler, guten Anlauf finden würde. Die Angst dabei ist, dass fehlende Erfahrung, wenig Zeit (aufgrund von Studium und A…